Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-12 21:36
Lustig
Heute hat I. nochmal was geschrieben ( also nicht an uns ).Kam dem näher wie es ihr geht...wir denken schon, das sie weiß, das wir uns nicht wieder melden werden...uns ist es nicht egal, wie es ihr geht, aber es geht uns nichts mehr an, gehört nicht mehr zu uns, es nimmt uns nicht mehr mit, wollen auch nicht mehr helfen, da sein für sie,...weil es einfach nicht mehr zu unserem Leben gehört, sicher wir hätten nie gedacht, das wir so gut damit klarkommen, aber es ist nun mal so, wir haben sie doch nicht so gebraucht, wie wir dachten, wie wir dachten zu fühlen,...wir denken noch immer gerne an die Zeit zurück, aber das war es schon.Unsre Gefühle haben sich verändert,...was wir nie gedacht hätten...worüber wir aber froh sind....

Waren mit A. bei der Arbeit...sie hat es für uns abgegeben, danach, war voll witzig, ich konnte wieder lachen, war voll schön,...wollten in ein Cafe, und statt das wir nach Bi. fahren, sind wir zurück in die Innenstadt, da rumgefahren, dann nach E., wollten da in so Cafe wo wir abends/nachts immer vorbei gelaufen sind, auf hatte es schon, aber war einfach nur so Eisdiele ohne das man sich setzen konnte, sind zurück zum Auto, war auf dem Parkplatz vor der Humor-Kirche ( voll der Mist die Kirche echt ).Standen dann erst bissi dumm da rum, sind dann wieder gefahren, über den Ring in E. wo wir immer sitzen abends,..wir haben im Auto so Kassette angemacht von ihrer kleinen Schwester voll laut aufgedreht .Waren dann irgendwann wieder daheim, aus dem Kaffee trinken wurde nix, waren erst noch auf so ner Autobahn, weil A. falsch abgebogen....aber die Fahrt war voll witzig

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-12 21:36