Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-23 12:05
Leere
Der Termin mit Thera war heute früher, wurde um 8Uhr angerufen, das 2Stunden früher kommen soll, ... gab ein Mißverständniss, ... naja, gut, aufjedenfall war ich erst bei thera, bekomm ab ende Juli jede Woche einen festen Termin, immer Freitags, ... sie war auf einer Fortbildung in Bezug auf Dissoziative Zustände und Multiple Persönlichkeiten, ... ihr ist wohl jetzt so einiges klargeworden, ... haben das Thema mit MPS nicht behandelt die letzten Monate, ... und bestimmte Verhaltensweisen von ihr und Skillsthera, das sie "falsch" waren, wissen die beiden jetzt, ... und Thera will mit mir daran arbeiten, und kümmert sich um einen Psychologen, der sich mit sowas auskennt bzw. bereit ist, so jmd zu behandeln, ... und solange macht sie es mit mir, ... danach war ich noch bei Skillsthera, ... hab ihr gesagt, das ich noch nicht nachdenken konnte, ... auch kurz über MPS geredet, ... und hab in 2Wochen wieder termin damit ich bischen Zeit habe, ... es kam wohl doch durch, das es mir momentan alles andere als gut geht, ... ich war bei den Gesprächen voll sachlich, gefasst, etc. ... die haben mir das glaub ich beide nicht so ganz abgenommen, ... ich habe nichts erzählt von der sache mit meiner Exfreundin, ... ich fühle in gegenwart anderer Menschen nichts mehr, ... es kommt nicht mehr an mich ran was sie sagen, ... nicht im gefühlsmäßigen Bereich, ... was aber auch nur zutrifft auf Menschen, die mir direkt gegenüberstehen, ... stell automatisch alle Gefühle ab, damit ich die Fassung behalte, ... keine neuen Verletzungen hin zu kommen, ... seit heut nacht, kann ich nicht mehr weinen, nicht mehr wütend sein, ... fühle mich leer, abgestorben, .. nur ab und zu ein stechender Schmerz ...

Tags

trauer 

Kommentare

13:50 23.06.2006
die phase wird auch andauern, süße. aber sie ist wohl auch "natürlich" und gehört dazu. ich WEIß, dass du das überstehen wirst. ich denk heut abend an dich!! hab dich sehr lieb!! :o*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 12:05