Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-12-11 23:55
Klinik
In 4Wochen und einem Tag ist es soweit ( eigentlich wärs in 8Tagen gewesen, aber mußte den Termin verschieben ), weiß noch immer nicht, wie ich das schaffen soll.
Das Vorgespräch in der Klinik mit dem Psychologen lief sehr gut.
Seine diagnosen über mich: depressive Episoden, autoaggressives Verhalten, Posttraumatische Belastungsstörung, Angstneurose, Anorexie mit bulimischen Phasen.
Bei der Therapie steht an erster Stelle das autoaggressive Verhalten, an 2.Stelle Anorexie, 3.Stelle der ganze Rest.
und irgendwie werd da den ganzen Tag essen müssen , die 3Hauptmahlzeiten ( allein die überfordern mich schon ), dann noch sämtliche Zwischenmahlzeiten die ich verordnet bekomme, Sport-und Besuchsverbot bis ich 50kg wiege, Abführtablettenentzug, jeden Tag wiegen und unangekündigtes Wiegen, mindestens 10verschiedene Therapien in der Woche , ich weiß echt beim besten Willen nicht, wie ich das hinbekommen soll, vorallem das um die 10kg zunehmen muß , ich krieg so die Krise.Weiß nicht wie ich soviel essen soll .
Und dann das ich meine Katzen für 3-4Monate nicht sehe .

Weiß auch nicht, ob mein Wille wirklich ausreicht, stark genug ist.
Mußte zwar letzte Woche ins Krankenhaus wegen der Magersucht, und war die reinste Schocktherapie für mich, weil ich dachte, ich verreck, hat aber ganze ca.3Tage angehalten, dann war ich auf dem Stand wie vor dem Krankenhaus.
Und zudem weiß ich auch nicht, selbst wenn ich den Klinikaufenthalt schaffe, wie ich das dann danach schaffen soll bei 55kg zu bleiben und nicht wieder abzunehmen .
Eigentlich weiß ich grad gar nichts .

Naja, hab beschlossen das ich an Silvester allein daheim bleibe.Hab keine Lust wegzugehen.Und auf manch andre Personen hier hab ich momentan kein Bock drauf.

Würde D. gern nochmal vor der Klinik sehen und mit ihr reden, werd am Mittwoch vielleicht mal nachfragen, weiß noch nicht.

Tags

trauer 

Kommentare

00:34 12.12.2006
he du,
die kraft in einem selber zu finden ist schwer..keine frage..
aber durch genau solche situation merkst du, wieviel stärke in dir steckt.
man unterschätzt sich.
es wird nicht einfach für dich.. aber du kannst es schaffen!
Ich hatte zwar nie diese therapien,wie du sie hast..Aber vergleichbares:
Ich bin seit meinem 14/15 Lebenjahr schwer depressiv,suizidgefährdet,Schizophrenie im Anfangsstadium und Borderline-Syndrom.
ich war 3 mal beim psychater.. ich bin geflohen..vor allem.. ich hätte schon damals in therapie gehört..
egal..
es gibt fürchterliche krankheiten..aber sie können uns helfen, uns selber zu finden,die kraft zu finden,die in uns steckt.
ich hoffe du hast menschen bei dir,die dich auf diesem weg begleiten und dich stärken. ich hatte so einen menschen und ihr habe ich heute mein leben und meine kraft zu verdanken..
Finde die kraft in dir..klingt blöd oder..aber es ist so..

In Gedanken und mit lieben Grüßen, Nina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 23:55