Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-11 08:16
Keine Lust
Bin grad mehr als einfach nur abgefuckt von dem ganzen scheiß.Gleich wieder diese scheiß heile-familie-welt.Wo doch eh alle wissen, das wir keine Mutter mehr haben,..alle werden uns beobachten, wie es uns geht,...an Weihnachten hatten ja alle das Vergnügen, zu sehen was für eine tolle Mutter wir haben,.....Es haben alle zu uns gehalten, aber trotzdem, wir haben kein Bock/Nerv darauf jetzt..auf diese ganze verfickte Scheiße.
Gleich ist Vater da, gehen mit unserem Hund dann spazieren, auch kein Bock drauf. Gibt eh wieder nur Streit...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-11 08:16