Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-26 21:13
Kein Verständniss
Uns geht es einfach nur scheiße heute, die letzten Tage ging es, bis auf paar Momente, aber heut ist wieder ganzen Tag so...JEDER hier sagt, das wir es eh nicht schaffen,...M. hat es heute Me. gesagt.Me. ist die die in B. wohnt, sie hat zu ihm gesagt, das er uns ausrichten soll, das wenn wir Hilfe brauchen, sie fragen sollen.Bei ihr wissen wir, das sie es nicht einfach so sagt und sie weiß von sich selbst, was wir jetzt durchmachen.Es gibt hier kaum jemanden, der uns hilft,..es ist nur die sogenannte Hilfe von denen, die uns kaputt macht, weswegen wir auch hier wegwollen...wir wußten vorher das keiner hier zu uns stehen wird,..aber haben es uns trotzdem gewünscht,...wir haben heute Vater angeschrien, weil es uns gereicht hat...
Wir denken seit der Nacht wieder hauptsächlich an den Tod, im Moment wollen wir wieder nicht leben.......

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-26 21:13