Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-17 04:34
Hund - 2 -
Mein Hund ist richtig süüüß :), ... ich hab vorhin den Wecker nicht gehört, mein Hund hat mich geweckt dann, ist jetz auch kein Scherz, ... normalerweise weckt sie mich nur, wenn ich so bis 11Uhr oder so schlafe wegen Gassi gehen, ... bei meinem Praktikum vorletztes Jahr, war auch immer morgens, hat sie mich auch manchmal geweckt, ... ist das komische an der Sache, der Wecker kann klingeln wie er will manchmal, ... hör ihn trotzdem nicht, ... aber wenn mein Hund was macht oder mit ihr was nicht stimmt, ist es egal, wie wenig ich vorher geschlafen hatte, etc., ich werd dann immer sofort wach , ... sie hatte vor einigen Wochen nachts keine Luft bekommen, und sie war auch leise gewesen, nichts gemacht, ... hat halt "nur" keine Luft bekommen , obwohl nichts laut war oder so, bin ich trotzdem sofort wach geworden, ... war 1.Juni oder so, ...

Hab voll Hunger ... auf Arbeit kann ich wieder nichts essen, weil wir keine Pause haben, also haben schon Pause, aber die halbe Stunde Pause wurde gestrichen , ... und kann dann nur zwischendurch das Brot reinstopfen schnell, ... werd die Woche bestimmt abnehmen, weil das was ich auf arbeit ess ( 1-2 Brote und 3Kekse waren es gestern ), ist ja dann eh sofort "weg", weil ich nur am laufen und stehen bin, und in den 2Stunden daheim, wo wach bin, bin ich mit Hund unten und duschen, ... naja, muß jetzt gleich gehen, ... ( seh am Ende der Woche bestimmt voll schlimm aus )

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 04:34