Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-16 04:35
Hund
Gibt es eigentlich für Hunde auch so Kaffee oder so , ... ich steh ja eigentlich wegen meinem Hund so halbe Stunde früher auf, ... und nicht weil ich Spaß daran habe, morgens noch nen Spaziergang zu machen, ich muß meinen Hund erst mal wecken ( dauert 5min. ), dann bequemt sie sich irgendwann mal dazu aufzustehen, ... und beim Gassi gehen trottet sie dann hinter mir her, gähnt nur rum und hat im Grunde null Bock da rum zu laufen, ... da frag ich mich doch, wofür steh ich bitte schön dann extra halbe Stunde früher auf

Hab fast ganze Nacht über ihn nachgedacht
Ich wäre so gerne bei ihm, für ihn da, ... würde ihn gerne in den Arm nehmen ... ... aber, ... ach, keine Ahnung, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 04:35