Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-23 13:26
Hund
Haben uns in der Nacht wieder geritzt.War gestern alles zu viel...haben den Arsch gesehen der uns in der WG fast verge*w*lt*i*t hat,..waren bei G. und Termin mit K. ( Betreuerin ) ging 2Stunden...das eigentliche dann gestern abend/nacht war, das wir das Gefühl haben, das unser Hund bald stirbt.Bei unserem Zwergkaninchen, das wir 10Jahre lang hatten, hatten wir auch dieses Gefühl bekommen, kurz darauf ist es gestorben, ungefähr letztes Jahr hatten wir schon mal das Gefühl bei unserem Hund, war nur bissi anders, und da war sie krank ( Blasenentzündung, Rücken verrenkt und Geschwür ), aber diesmal ist es nicht das Gefühl, als ob sie "nur" krank wäre, sie ist nicht krank..sie ist anders als sonst irgendwie..sie ist so ruhig geworden und auch so anders...wenn sie stirbt, wir haben so scheiß Angst, das dieses Gefühl richtig ist...ohne sie werden wir nirgendswo hingehen, nicht nach B. oder sonstwo, ohne sie werden wir nur in den Tod gehen...sie gehört zu uns, und wir schaffen das nicht, wenn wir sie jetzt verlieren würden...und wollen ohne sie nicht leben...und wir wollen diese Schmerzen dann nicht spüren, weil sie alles auffressen werden,...unser Hund ist alles für uns, selbst "Mutter" hat das verstanden ( wollte sie deswegen uns weg nehmen ), jeder weiß, das sie alles für uns ist,...als wir WG waren, "Mutter" uns verprügelt, usw. Betreuerin uns nachts abgeholt hat dort, wir hatten keinen Kontakt zu "Mutter", sind aber trotzdem zu ihr, wegen unserem Hund, es waren manchmal nur 5min., aber es war uns egal, wenn "Mutter" aufgetaucht wäre oder Stiefvater..für unseren Hund sind wir oft zu "Mutter" am Wochenende und Ferien, obwohl wir eigentlich nicht wollten,..und haben erst Kontakt abgebrochen, als sie endgültig bei uns war...wir hätten sie nie dort zurück gelassen..sie wurde dort genauso behandelt wie wir,..als sie bei uns, hat sie sich wieder verändert, so wie sie ist,..wollte spielen, hat rumgejault,..war nicht mehr eingeschüchtert,..ist zwar bei uns bissi aufmüpfig geworden, nachdem sie gemerkt hat, das ihr nie mehr was passieren wird ( schlagen, drohen, usw.), egal was sie macht,..am Anfang konnte sie immer noch nicht ruhig schlafen, ohne zusammen zu zucken, bei bestimmten Geräuschen oder hat gezittert, aber nach paar Wochen war das ganz weg dann...wir haben scheiß Angst sie zu verlieren....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-23 13:26