Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-07-28 22:32
Helfen
War heute bei Thera, seit heute haben wir wieder richtig mit Therapie angefangen, vorher war nur Organisatorisches etc.
Haben aber langsam angefangen, war ziemlich anstrengend, aber es war ok, ging mir danach auch wieder etwas besser, ... weil ich endlich wieder mit jemanden reden konnte, was seit 2-3Monaten nicht mehr war, ... haben auch über Selbstmord geredet, also ich hab damit angefangen, ... hab ihr gesagt, das ich diese Woche drüber nachgedacht habe, bzw. überlegt habe es zu tun, etc. ... aber nicht wüßte, warum ich jetzt drüber nachdenke, ....

M. fehlt mir total

Tags

trauer 

Kommentare

10:49 01.08.2006
he schnucki, ich bin voll auf internetentzug kann immer nur kurz bei L. hab noch nicht die richtigen kabel zuhause. besorg das bald denk an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 22:32