Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-03 10:43
Grenzweg
Mit der neuen Arbeit ist eigentlich ganz ok, ... muß jetzt um einiges mehr arbeiten, im Gegensatz zu der vorherigen Arbeit, ... aber ist um einiges besser jetzt, ... die Kollegen sind auch ok, ... sind alle neu, ... schaff das ganz gut, ...

Diese Woche hatte ich erst Streit mit Vater, wegen früher, ... haben beide dann geheult, ich hab ihn dann einfach umarmt, ... ich weiß, das es etwas heftig war, was ich gesagt habe, ... habe auch gemerkt, das er anfängt zu weinen, wenn ich weiter mache, ... aber ich konnt nicht aufhören damit, ... mußte einfach raus alles, ... gab eigentlich kein Anlass das ich ausflippe, ... hat mir voll weh getan, als er geweint hat, ... hab ihn noch nie so weinen sehen, ... wußte auch nicht ob es ok ist, wenn ich ihn einfach umarme, ... ist in dieser Familie nicht so normal, das man sich umarmt, ... war aber gut das ich es getan habe, ... ist wieder alles in Ordnung zwischen uns, ... aber mit Bruder nicht, hatten an dem Abend uns Sms geschrieben, ich dann irgendwann das es keinen Sinn hat, wenn wir reden/schreiben, ... hab dann auch nichts mehr geschrieben, er schon, ... seit gestern ist er wieder da, ... ignoriert mich, hat Vater alles gesagt ( hat er noch nie getan, ... bin ziemlich enttäuscht von ihm ), ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 10:43