Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-30 08:26
Genervt
Wenn der Penner mich jetzt noch einmal anfässt, dann knallts. Ich hab es jetzt 2mal eigentlich deutlich gemacht, das er mich nicht anzufassen hat, ein drittesmal werde ich es nicht machen, sondern dann knallts gleich.
Vorhin war er erst nicht in der Pausenzone, zum Glück, ... als ich dann mit Mar. vor bin, stand M. dann da, ... ich ihn ignoriert, ... er mich wieder beobachtet, ... dann kam er zu mir, ... meinte zu mir, ob ich so um 9uhr auch im Büro von Y. anrufe, wegen einer anderen Arbeitsstelle, ... ES NERVT!!. Wenn der Depp in eine andere Firma will, ist das nun echt seine Sache, mit der ich rein gar nichts zu tun habe, ... aber wirklich NICHTS. Wenn ich woanders hin wollen würde, kann ich das sehr wohl alleine regeln, ... und da ich nicht woanders hin will, brauch ich da nichts zu regeln, ... und wenn der Depp einen Hass auf Y. hat, ... und auf die Firma, ... hab ich damit nichts zu tun, und der brauch dann auch nicht zu versuchen mich mit in seine scheiße zu ziehen, echt nicht. Zumal, was erwartet der Penner?! Er ist erst seit mitte letzter Woche da, war in keinem Bereich richtig drin, ... und hat sämtliche Ansprüche dann noch, ... HALLO?! er sollte froh sein, das er überhaupt eine Arbeit hat, ... und, ok, war diese Woche wirklich scheiße, aber 1. was kann Y. dazu? Sie ist im Grunde auch nur der Depp für alle, ... M. raffts nicht, das Y. auch nicht allzuviel zu sagen hat in dieser Firma, ... und sie lediglich da ist um das organisatorische zu regeln, ... aber nicht dafür irgendjemanden einzuteilen, ... da muß der Idiot sich schon an den Schichtleiter wenden, ... aber sobald der Schichtleiter in der Nähe ist, ... kriegt der keinen Ton mehr raus, ... wie ich solche Leute hasse. ECHT. Und der ist noch der Ansicht, das er was besseres kriegt als diese Stelle, ... da bleibt nur die Frage, warum er dann bitte schön da gelandet ist?! Wohl doch nur aus dem Grund, das er auf dem Arbeitsmarkt nicht gebraucht wird, ... so ziemlich keine Qualifikation hat für irgendetwas, ... und so einer stellt dann noch Ansprüche, ganz super. Gestern dann hat er einen Bericht über Beamte gelesen bzw. nur über die Gehälter von Beamten, ... und fuckt dann da voll ab, wie gut es doch Beamte haben etc., aber nicht im geringsten eine Ahnung davon, wie es bei den Beamten wirklich aussieht. Stimmt zwar zum Teil schon, das Beamte es noch bissi besser haben als Arbeiter, etc., aber auch nicht mehr wirklich, ... und im Gegensatz zu ihm weiß ich das. Beamte arbeiten auch nicht einfach nur 8Stunden, ... es gibt genügend Beamte die auch 12Stunden arbeiten müssen, ... bei denen alles gestrichen wird, ... oder die paar Tage nicht daheim sind, und trotzdem nur lediglich diese 12Stunden bezahlt bekommen am Tag, wenn überhaupt, ... das kanns echt nicht sein, sowas strohdummes, ... fuckt wegen alles und jedem ab, stresst rum, nur am rummeckern, aber null Ahnung davon.
Und Dienstag meinte er zu mir, ob meine Eltern denn wenigstens bezahlen und vorhin bei einer anderen auch. Ey, bei dem sein Gelaber krieg ich so das kotzen. Wie lange sollen Eltern denn bitte schön für ihre Kinder bezahlen?? Und dieses Wort "Eltern" bedeutet nicht, das das Leute sind, die sonstwieviel Geld hätten, ... und vorallem wenn die Kinder erwachsen sind, kann man ja wohl erwarten, das das Kind für sich selbst sorgt. Er ist jetzt mitte 30, ... labert rum, das sein Vater für ihn keine Miete etc. bezahlt, ... wie lange soll denn sein Vater für ihn bezahlen? Bis er tot ist oder was?!
Versteh echt nicht, wie man mit mitte 30 so dermaßen naiv, dumm, unselbstständig, etc. sein kann, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 08:26