Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-11 11:45
Geld
Es wäre wirklich nicht schelcht, wenn jetzt so langsam mal irgendein Gehalt drauf käme, weil bald krieg ich paar Probleme, wenn das nicht diese Woche passiert, ...
Mit der Arbeit ( Nebenjob ), naja, mit der Kündigung, also ich bin noch nicht gekündigt, ... aber glaub, ich flieg bald wegen was ganz anderem raus, als der eigentliche Grund war dafür , eigentlich nicht witzig, aber was soll`s.
Theoretisch gesehen, hätte ich jetzt einfach ruhig sein müssen und einfach das machen, was ich machen soll. ABER, es stimmt halt nun mal nicht, was er gesagt hat, und ich weiß ja auch nicht, was die Leiterin ihm erzählt ( kann das bei der nicht einschätzen, ob sie hinterhältig ist oder nicht, glaub eigentlich nicht, weil das würde nicht zu ihrer Art passen, ... ), und neben der Leiterin, gibts dann noch den stellvertretenden Marktleiter, der im Grunde rein gar nichts mit uns zu tun hat, aber der ist so ein kleiner hinterhältiger Spasti.
Also das hab ich jetzt nicht zum Hauptleiter von uns gesagt , ... hab eigentlich nur gesagt, wie ich arbeite, weil das was er sagte, stimmt nun mal nicht.
Naja, glaub das wird sich die Woche erledigt haben , ... aber hab eh schon woanders angerufen , falls es wirklich so sein sollte, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 11:45