Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-14 23:54
Geht nicht
Wir dachten wircklich wir könnten es einfach vergessen, nicht an uns ran lassen,...das uns wieder jemand einfach angefasst hat,...das es egal wäre, was da passiert ist, das es nicht von Bedeutung wäre, weil es nicht alles war,...aber wir können es verdammt nochmal nicht wieder vergessen, egal wie wenig es war,....wir dachten, bevor wir bei diesem scheiß Altenheim angefangen haben, das wir es doch noch schaffen könnten, dachten es auch noch, als er uns angefasst hat, das es nicht so wichtig wäre,...aber es geht nicht, wir können es einfach nicht, wohin gehen, wo wir mit rechnen müssen, das wir wieder so angefasst werden,....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-14 23:54