Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-24 10:54
Gedanken
Die meiste Zeit kann ich ihn "vergessen", denke nicht mehr soviel an ihn, ... nur bei manchen Liedern, Situationen, ... wenn ich nach Emails gucke, ... wenn ich manchmal kurz Ruhe habe, ... aber anders. Nicht so wie letzten Monat noch, ... sicher, ist nicht viel Zeit vergangen, ... aber es war ja schon vorher bei 3Monaten so, das ich versucht habe damit abzuschließen, ... und mein Leben hat sich in den letzten Wochen so sehr verändert, ... durch Arbeit, durch neue Menschen, ... als ich mich ende Mai doch wieder bei ihm gemeldet hatte, ... glaube, ich wollte nicht sehen, das es "vorbei" ist, ... wollte nicht loslassen, wollte die 6,5Jahre nicht loslassen, wollte ihn nicht loslassen, ... es sind immerhin 6,5Jahre von meinem Leben ein Stück weit, ... und mittlerweile, ich will ihn nicht ganz vergessen, will die Momente nicht vergessen, ... auch wenn ich es könnte, ... ich würde es nicht wollen, ... weil genauso schmerzhaft, enttäuschend, ... das alles war, ... genauso schön, geborgen, etc. war es.
Ich würde gerne wissen, was er denkt, fühlt, ... aber ich weiß, das er mir das nie sagen würde, ... ich hab so oft versucht, so oft gewartet, soviel Geduld aufgebracht, ... für was?!
Ich weiß, das ich ihm nicht egal war, und auch jetzt nicht egal bin, ... aber ich verstehe nicht, wieso er mich so verletzt hat, ... und Vertrauen, ... ich habe ihm wirklich vertraut, ... manchmal denke ich, zu sehr, ... und ich weiß, egal ob er sich irgendwann wieder meldet oder nicht, ... dieses Vetrauen das ich hatte, ... ich könnte es nie wieder aufbauen zu ihm, ... dafür war es zu schwer gewesen die letzten Monate mit ihm, ... zuviel Schmerzen, ... zu große Enttäuschungen, ... und ich könnte nie wieder Nähe zulassen, weder gefühlsmäßig noch körperlich, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 10:54