Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-13 22:55
Gedanken
Denken grad an I. ...wir wissen, das sie die letzte Frage von uns nicht verstanden hat, für sie war es eine Entscheidung ob mit T. oder uns zusammen, für uns ob mit T.zusammen,...oder unsere Freundschaft, wir meinten nicht, das wir dann sofort zusammen oder überhaupt mal....und schon gar nicht von im Moment nur geredet....ist ja eigentlich auch egal...
Mußten an einen Abend denken, wo wir viel gelacht haben,...ist schon länger her....egal...

Wir sind total müde.Fast mit A. Streit gehabt, aber sie hat noch gemerkt, wie wir den Satz aufgefasst haben, und gleich gesagt, wie sie es meint....egal.
Im Moment wieder alles so scheiße, so verdammt scheiße, das ganze Leben....wollen nicht mehr...wollen TOD sein, einfach nur TOD!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-13 22:55