Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-18 00:02
G.
Wie lang soll das noch so weiter gehen???
Wir können nicht sagen, das es uns wirklich scheiße ginge, aber irgendwie doch...wir wissen es nicht..wissen gar nix im Moment..nur das wir das Gefühl haben daran zu zerbrechen das wir von G. weg müssen, es macht uns so unendlich wütend, SO VERDAMMT SCHEIß WÜTEND.Wir wollen NICHT von ihm weg, wir wollen von hier weg, von den Leuten, dahin wo wir leben wollen, unsre Zukunft sehen,...aber wir wollen NICHT VON IHM weg!!Er bedeutet uns so viel, wir brauchen ihn...wir haben noch mehr Angst ohne ihn.Es tut so weh.Haben das Gefühl schreien zu müssen, das es nicht mehr so weh tut, obwohl wir wissen, das es doch nichts an dem Schmerz ändern würde.
Wir wissen nicht wie wir mit umgehen sollen, können,...das wir bald für immer von ihm weg gehen werden, nicht wie sonst einfach gehen und dann paar Tage später wieder da sind, müssen dauernd dran denken, das wir bald gehen müssen ohne wieder zu kommen...das wir NIE wieder kommen werden...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-18 00:02