Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-25 17:43
Freundin
Haben es heute unserem Bruder gesagt mit dem nach B. ...er versteht es.
Mit A. haben wir jetzt das 1.Mal richtig Streit.Nachdem wir am Freitag gemeint haben, das sie halt weiter saufen soll, uns aber in Ruhe lassen soll, hat sie sich dann Samstags erst gar nicht mehr gemeldet, hat uns nicht wircklich gestört..dann kam von ihr wieder so n scheiß wie am Freitag mit dem alles angefangen hat...wir haben gesagt, das sie uns in Ruhe lassen soll...heute dann das, wenn wir hätten was klären wollen, hätten wir angerufen, wir haben gemeint, das wir ja gesagt bzw. geschrieben haben, das wir nix klären wollen...von daher dieser Vorwurf schwachsinnig ist...und das sie uns echt grad mal kann...wir wissen das wir sie verletzt haben mit dem was wir ab Freitag geschrieben haben, aber es tut uns nicht leid, das was wir geschrieben haben...wer das einfach so vergißt, das "Mutter" Alkoholikerin ist, und was wir zu dem Thema mit trinken gesagt haben, der hat alle von uns gegen sich...egal ob es jmd fremdes, bekanntes, Freundschaft oder Beziehung ist...weil da ist eine Grenze überschritten, ab der wir keine Rücksicht mehr nehmen,...wir haben nicht gesagt das sie aufhören soll oder sonstwas, das ist ihre Entscheidung, aber bestimmte Grenzen muß man bei uns akzeptieren, egal ob die besoffen sind oder sonstwas...wir haben noch eine andere Freundin bei der manchmal das Thema auftritt, aber da ist der große Unterschied, das sie diese Grenzen akzeptiert, es versteht, nicht ignoriert, usw.und da ist es ok,....und A. hat schon öfter diese Grenze überschritten, haben öfters darüber geredet, aber diesmal ging was gegen uns, nur weil sie gesoffen hat, damit es ihr besser geht, usw. und ab dem Punkt ist es bei uns aus.Und sie tut so als ob sie gar nicht wüßte, WAS das Problem ist,..und nochmal werden wir es nicht erklären oder so.Von Freunden erwarten wir, das die das nicht einfach vergessen usw.Und bei so sinnlosen Vorwürfen ( z.B. wir wissen ja gar nicht wie sie ist wenn besoffen, usw.) reden wir gar nicht mehr weiter....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-25 17:43