Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-06 13:15
Freunde
Hab überlegt in den letzten Tagen, ob es nicht besser wäre meinen Freunden hier das zu sagen alles, überleg ich seit März, ... aber dann denk ich mir wieder, das es nur unnötige Diskussionen, etc. wieder gibt, ... und weiß, das meine Freunde hier es nicht verstehen könnten warum. Denke, ich kann es ihnen auch nicht richtig erklären, die Gründe, Gefühle, etc. Hab auch Angst, das sie sich vielleicht alle verarscht vorkommen von mir, ... und das will ich nicht, weil es so nicht ist. Aber dann denk ich mir auch, wenn ich es erst wieder sage, wenn es soweit ist, muß ich ja auch sagen, seit wann es schon feststeht, ... und das hätte ja schon irgendwie was mit "verarschen" zu tun, in gewisser Weise, ... irgendwie hab ich auch Angst, das ich alle verliere wegen meiner Entscheidung, ... hab das Gefühl, das es egal ist, wann und wie und ob ich es sage, das der Zeitpunkt immer der falsche sein wird, ... ich weiß es wirklich nicht, ob ich es jetzt sagen soll oder erst dann ... weiß nicht was besser wäre, richtig ist, ...
( Geht um B. )

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 13:15