Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-20 14:12
Freund:o)))
Also werd jetzt mal schreiben wegen T.:).

Bin mit ihm zusammen jetzt:):):).
Bin in ihn verliebt:):):), so richtig.
War fast das ganze Wochenende bei ihm, war nur mal daheim wegen meinem Hund und kurz geschlafen, aber das war`s dann auch schon.
Ist voll schön bei ihm:).
Hatten heut morgen darüber geredet, wie wir das auf der Arbeit machen wollen, ... wir werden es so wie bisher machen, als noch nicht zusammen waren, ... wird bestimmt komisch, ... und das blöde dabei, wir werden uns bis Donnerstag oder Freitag nur auf der Arbeit sehen, 11Stunden lang, ... aber ohne umarmen/küssen.
Werd vielleicht Donnerstagabend zu ihm gehen bis Freitag, ... haben Donnerstag kürzer, und ich könnte dann nach Arbeit nach Hause, mit Hund raus, und dann zu ihm, ... also er weiß noch nichts davon *lach*.
Ich bin voll glücklich:).
Ich hab gestern öfter gelacht, obwohl es gar keinen Grund gab so wirklich.
Ich find es voll süß, wenn er "Tschuldigung" sagt:).
Ist voll schön, wie er mit mir umgeht:).
Ich hab ihm zwar nichts von der Vergewaltigung erzählt, ... aber er ahnt es, das soetwas mal passiert ist, ich hab es nur angedeutet kurz, ... und er nimmt voll Rücksicht auf mich, ... kümmert sich um mich, interessiert ihn, wie es mir geht, ... versucht alles zu tun, damit es mir gut geht, ich mich wohl fühle, ... :).
Es ist voll schön mit ihm:):):), freu mich voll ihn gleich wieder zu sehen, auch wenn ich ihn den ganzen Nachmittag/Abend/Nacht nicht umarmen kann, aber zumindest seh ich ihn:) und seh ihn auch von meinem Arbeitsplatz aus.

Es ist das erstemal, das ich küssen voll schön finde:), hab mich irgendwie immer davor geekelt, egal mit wem ich zusammen war. Und finde es voll schön, einfach nur in seinen Armen zu liegen, ... früher in meinen Beziehungen, war das immer nur kurz, saßen meistens immer so nebeneinander ohne Berührungen, ... was eher an mir lag, weil ich sowas nie wollte/ertragen habe, ... aber bei ihm, ich könnte mir gar nicht vorstellen, das wir einfach so normal nebeneinander sitzen würden die ganze Zeit, ... ist voll schön ihn zu berühren, umarmen, küssen.:):):)

Ich hab bis jetzt nur Ma., M. und An. davon erzählt, das mit ihm zusammen bin, ... mit den drei hatte ich auch immer über IHN geredet, und über eine Exfreundin, ... alle drei wissen, wie schwer das für mich war, das es im Grunde nur mit Verletzungen, Angst, etc. zu tun hatte, ... und das es mir nie gut ging dabei, ... und wenn nur für kurze Momente, aber hauptsächlich nur schlecht im Grunde. Und wissen auch alle drei, wie schwer das mit Nähe etc. für mich immer war.
Freuen sich alle drei, das ich jetzt das erstemal einfach nur glücklich bin, verliebt bin, ... ohne Angst, Verletzung, ... ohne sämtliche Probleme, etc.
Alle drei meinten, das ich irgendwann jmd finden werde, wo es anders ist, es mir gut geht, ... und haben es mir gewünscht, ... ich habe daran gezweifelt, ... und wollte eigentlich auch keine Beziehung mehr, ... weil es immer von Anfang an irgendwie scheiße war, ... ich in keiner Beziehung glücklich war, ...

Und, es lief das erstemal normal.

Ist irgendwie voll komisch, als ich da angefangen habe zu arbeiten, ich hätte nie gedacht, das mir die Arbeit zum Teil auch Spaß machen wird, und schon gar nicht, das ich da meinen Freund kennenlerne:):):).
Ich hatte T. ja schon am Anfang dort öfter gesehen, fand ihn voll scheiße und dumm *LACH*, ich hätt im Traum nicht gedacht, das ich mich in ihn verliebe, mit ihm zusammen sein werde, wir sovieles gemeinsam haben, ... schon komisch irgendwie ... ja, und ich hätte auch nicht gedacht, das ich mit einem Mann zusammen sein werde *LACH*

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 14:12