Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-03 02:04
Frage
Uns geht es kein bischen gut.Saßen eine Stunde jetzt im Dunklen, laut Musik gehört und geweint...und wieder geritzt.Haben wir ja mal wieder ganz toll hingekriegt heute, erst nix gegessen bis kurz vor 22uhr, dann gefressen/gekotzt, Abführtabl. und jetzt noch geritzt und es reicht noch immer nicht, kommt soviel hoch, ALLES kommt hoch, einfach ALLES, was je passiert ist.Können wir das denn nicht einfach hinter uns lassen?Warum konnte es nicht erst im Juli/August kommen, wo wir nicht das Praktikum/Schule gefährden.Für was sollen wir unsre Kraft einsetzen?Für uns, damit wir leben können oder für Schule/Praktikum, damit wir nicht ohne das dastehen???Wir wissen es nicht, aber wir gehen langsam aber sicher an allem kaputt, sehen jetzt schon aus wie scheiße wieder,...aber wußten wir das nicht letztes Jahr auf was wir uns einlassen mit Schule/Praktikum?Wir wußten, was, besser gesagt wen, wir damit aufgeben werden, uns war es das wert, es war/ist uns so wichtig, es zu schaffen, wir wußten doch, das der Punkt früher oder später erreicht ist, an dem wir am Ende sind,...aber sollte all die Monate das alles für n Arsch gewesen sein?Wir haben soviel gekämpft,...für unser Ziel, und jetzt kurz davor, aufzugeben??Haben überlegt, wenn wir nur das Schuljahr zuende bringen können, dann könnten wir jetzt schon hier weg, weg aus dieser Gegend, weg von allem hier,...würden nicht viel aufgeben, außer G.(unser Therapeut) und das wissen wir nicht, ob wir es ohne ihn schaffen schon, naja, eigentlich wissen wir es schon, das wir es nicht schaffen, ihn noch so sehr brauchen,..es wären noch fast 13Monate, wenn wir das Schuljahr jetzt schaffen, das nächste hier zu ende bringen und schaffen, dann könnten wir endlich mit C.nach B....wollen schon solange dahin, 3Jahre schon, aber haben uns fest vorgenommen erst wenn hier das Fachabi gemacht haben,...damit wir dort nicht uns wieder mit dem alten scheiß Problem auseinander setzen müssen, wir etwas in der Tasche dann haben,...aber jetzt, wo wir eh am 1.7. aus dieser Wohnung müssen, noch keine neue,..wir könnten am 22.7. dann einfach mit C.nach B., und die 3Wochen ohne Wohnung könnten wir zu ihm...haben oft jetzt darüber geredet, er ist im Juni schon fertig mit seiner Sache,...es liegt nur an uns, ob jetzt schon B. oder erst in 13Monaten,...aber wenn wir jetzt schon, dann haben wir es wieder nicht geschafft unser Ziel, mit hier erst fertig bringen, und wir haben doch jetzt schon 3Jahre durchgehalten, können wir denn dann nicht auch noch die 13Monate hier durchhalten??
Und in 13Monaten bräuchten wir vielleicht nicht mehr G.noch so...wenn wir jetzt gehen, gehen wir mit dem Wissen, es wieder nicht geschafft zu haben und das wir ohne G.noch nicht klarkommen, wenn in 13Monaten gehen, dann hätten wir es geschafft was wir wollten, würden vielleicht ohne G.klarkommen,...vom Verstand her, wäre es die richtige Entscheidung in 13Monaten zu gehen, vom Gefühl eigentlich auch, aber es ist so schlimm, so lange, hier zu leben, und immer nur zu hoffen, das die Zeit schnell vorbei geht,...bis wir endlich hier weg sind, jeden einzelnen verdammten Tag in diesen Jahren zu spüren, das wir hier nicht sein wollen, den Tag herbei sehnen, an dem wir endlich die Prüfung geschafft haben und solange wir wo sind, wo wir nicht sein wollen, können wir da überhaupt halbwegs glücklich sein?!Wir meinen damit sicher nicht, das sich das Leben von Grund auf ändert, sobald wir mit C.in B. sind, wir wissen, das wir trotzallem noch Bulimie,Angstzustände,SVV,...haben werden, das dieses Problem nicht weg sein wird, aber dennoch wissen wir auch, das wir in B. sicher sind vor IHR ( Mutter ), das wir da dann leben wo wir wirklich Leben wollen,..das gehört mit zu dem was wir für unser Leben wollen, und wir wissen das M.und A. für uns da wären, uns helfen würden am Anfang bei den Problemen, es ist ja nicht so, das wir uns vor 3Jahren einfach mal gesagt hätten, das wir dahin ziehen, wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht,..und wir wären nicht alleine dort,M. und A. kennen uns schon paar Jahre lang, C.auch, wissen so ziemlich alles über uns, wir wollen ja nicht so planlos einfach hier weg, brauchen schon eine gewisse Sicherheit,...und die haben wir,...wir hoffen so sehr, das wir die 13Monate noch durchhalten,....wir müssen es einfach, egal WIE schwer es werden wird,..wir haben es scheiß verdammte 36Monate hier ausgehalten, dann müssen wir doch auch noch diese 13Monate aushalten, nicht so kurz vorm Ziel aufgeben...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-03 02:04