Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-20 22:36
Fertig
Sind voll kaputt.Würden gerne mal schlafen, aber wenn wir schlafen, haben wir immer noch voll die Alpträume und danach voll Kopfschmerzen, Angstzustände,...mehr fertig als vorher...sind auch immer nur höchstens 2 Stunden "Schlaf" mit Alpträumen.
Sind heute fast fertig geworden mit dem streichen*FREU*, haben echt kein Nerv mehr.In 7Tagen endlich der Umzug, fahren abends/nachts los, damit Freitagfrüh da sind zu dem Termin, wg Schlüssel usw.Und dann endlich in unsere Wohnung.
Heute hat auch ein Geschäft bei uns angerufen, wo wir uns beworben haben wegen Arbeit, bekommen für übernächste Woche Vorstellungstermin.
In uns selbst ist es im Moment wieder einfacher etwas.Bis gestern war voll das Chaos, sind mittlerweile nicht nur 7 sondern 19.Als wir "nur" 7 waren, war es einfacher, nicht so kompliziert,...aber G., unser Therapeut hat gestern im Termin das erstemal mit 2 von uns geredet und heute mit einer am Telefon...haben morgen und Freitag wieder Termin und am Freitag kommt unser Baby (Hund) auch wieder mit.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-20 22:36