Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-27 05:31
Fahrt
Wir hatten gestern wieder "Streit" mit M.und K.Iirgendwann gings dann wieder, aber es nervt, das die uns nicht einfach in Ruhe lassen können mit ihrer scheiße.
Waren ganze Nacht wach, weil gar nix gepackt hatten und A. ging es scheiße.Haben versucht ihr irgendwie zu helfen, ging aber bissi schlecht, weil sie noch in der Nähe von Österreich ist
Müssen gleich los.
Gepäck sieht wieder so aus, als ob wir 2Wochen oder so bleiben würden.
Es ist irgendwie komisch jetzt dahin zu fahren...kam uns so lange vor die ganze Zeit...dauernd nur von geredet..und in 7,5Stunden sind wir dann da aufeinmal...freuen uns sehr, aber es ist komisch irgendwie..und freuen uns auch voll auf Me.Haben sie das letztemal vor einem Jahr gesehen...Sind so froh, wenn wir da sind
Endlich weg hier

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-27 05:31