Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-27 10:40
Ex
Sie hatte mich gestern gefragt, ob das jetzt heißt, das ich keinen Kontakt mehr möchte oder das ich noch Zeit brauche, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, ... also echt ey, die zieht nur scheiße ab und denkt jetzt im ernst, das es mit freundschaft oder auch mehr wieder wird, ... versteht es nicht, das es sich für mich erledigt hat, ich hab mich seit Freitag nicht mehr gemeldet und werde mich auch nicht mehr melden.Für mich ist es endgültig alles vorbei in Bezug auf sie.

Tags

trauer 

Kommentare

12:24 27.06.2006
sorry, süße, aber ich glaub sie hat se einfach nicht mehr alle!! sie sieht anscheinend tatsächlich nicht, WAS sie getan hat, wie sehr sie dir weh getan hat!! ich denk an dich süße, hdsl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 27.06.2006
und du hast ihr das so gesagt? und sie schnallt das nicht???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 10:40