Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-18 22:51
Ex
Meine Ex meint ja jetzt echt sie hätte irgendwelche Sonderrechte, ... könnte bestimmen, wie und wann ich antworte, ... gut, sie meldet sich seitdem ziemlich häufig, seit ich mit allem abgeschlossen habe soweit und mich hier nicht mehr zum Deppen mache, ... ist mir einfcah zu blöd, das ich mir den Arsch wieter aufreiss, das Freundschaft klappt, sämtliche Vorschläge mit treffen mache, mit Gemeinsamkeiten finden, etc. und im Grunde ganze Zeit nur ne Abfuhr bekomme, angelogen werde, ... und erstmal gar nicht geantwortet wird, erst mal schön abgewartet wird, bis ich vielleicht irgendwann im ICQ bin, ... gut, seit ich nichts mehr mache, etc. kommt sie jetzt ständig an per Sms, Email und ICQ, erwartet, das ich sofort antworte, weil Madam das grad mal so will, ... macht sich Sorgen, das ich sauer bin, etc. Ich geh darauf nicht mehr ein, ... hab zu oft versucht ihr das zu erklären, ... und es reicht seit etwa 2Wochen vollkommen.

Ich kann meine Telefonrechnung nicht bezahlen, Mahnung kam gestern schon, kein Geld mehr für trinken/Kippen, ... super, echt.Könnt kotzen.Grad absolut kein Plan was machen soll.

Tags

trauer 

Kommentare

11:25 19.06.2006
schick ma deine ICQ nummer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 18.06.2006
Hey , kopfhoch !!! Solche phasen macht jeder von uns durch !!!! Es kommen auf jedenfall bessere zeiten . (Wo man den Horizont wieder sieht !!)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 22:51