Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-27 00:17
Essen
Ich habe vorhin im Internet eine Seite gefunden, in der manche so Beiträge geschrieben haben, das sie gerne magersüchtig wären, und gefragt haben wie sie das werden, ... und es tatsächlich eine gab die für Bulimie einen Tip gegeben hat, wie man leichter kotzen kann, ... ich find das irgednwie auf eine andere Art total krank, ... dieses dumme Geschwätz daher labern, ohne zu wissen, WAS Magersucht heißt, bedeutet, etc. Die sind irgendwie der Ansicht, man nimmt dann einfach so schnell ab, ... haben kein Plan davon, was dahinter steht, etc. Bei sowas könnt ich grad draufschlagen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 00:17