Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-01 15:03
Essen
Wissen nicht, was wir uns dabei gedacht haben wieder.Haben gestern abend wieder Abführtabl.genommen, natürlich mehr als man darf, und wir wissen doch ganz genau, das unser Körper das nicht mehr aushält wie früher...schwindlig, kurz vorm umkippen, übel, schmerzen, zittrig,...haben nämlich auch kaum was gegessen in den letzten ca.30Stunden oder mehr, keine Ahnung mehr...wir haben gestern schon viel gekauft zum essen, aber ist eingeteilt, in Essenssachen für das fressen/kotzen und in Essensachen für so essen,damit nicht umkippen ( das heißt,wieder unsre alte Methode) ...es ist so schwer das zu lassen...es zu ändern...und rauchen ohne Ende unsre Kippen.
Wir wissen, das wir nicht zuviel aufeinmal von uns erwarten dürfen...immerhin wollten wir uns noch vor 3Tagen umbringen...und das wir jetzt nicht mal mehr darüber nachdenken, ob tun oder nicht tun, und uns diesmal entschlossen haben zu REDEN, ist doch eigentlich schon ein großer Fortschritt und das wir uns in der Nacht nicht geritzt haben, obwohl wir danach hätten sicher schlafen können ohne diesen Druck,...dennoch wünschten wir uns es ginge schneller.
Trotz den ganzen Sachen geht es uns eigentlich nicht schlecht, wenn wir jetzt mit den letzten Wochen, Monaten vergleichen, es gab kaum ein Tag an dem wir nicht drüber nachgedacht haben uns umzubringen, dem ganzen ein Ende zu setzen,...seit Januar war alles so schwer für uns,...haben mit niemanden mehr wirklich geredet, uns völlig zurückgezogen,..niemand wußte, was wir fühlen, was wir tun möchten,...wir wollten einfach nicht mehr...vielleicht mußte das am Montag auf Dienstag sein, um uns für was entscheiden zu können, was wir nun wollen, erst wieder am ende sein, bevor wir uns anderen öffnen wieder,...auch wenn es Gefahr bedeutet wieder verletzt, enttäuscht zu werden, aber vielleicht sollten wir auch nicht immer so verdammt mißtrauisch sein, sondern einfach mal vertrauen, nicht immer sofort bei anderen Menschen denken, das die uns hassen, wir sie nur nerven, stören und nicht sofort abweisend, "sauer" reagieren, wenn der andere Mensch keine Zeit hat,....
Müssen jetzt mal lernen.Wird Zeit.Wollen ja wieder unsre 1 schreiben in Gesundheitslehre *stolz auf uns sind*

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 15:03