Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-11-27 09:51
ER
Ich hatte über IHN in meinem alten Tagebuch hier viel geschrieben, ... habe ich nicht mehr öffentlich, weil ich mit den meisten Sachen abgeschlossen habe, ... nun ja, ... in der Nacht ist mir eingefallen, das ich mich bei ihm melden muß wegen Unterlagen von meiner alten Wohnung, ... auf der einen Seite ärgert es mich grad völlig, das ich mich nun doch bei ihm melden muß, obwohl ich es nicht mehr wollte, ... auf der anderen Seite, Angst davor, wie er antwortet, da ich nicht weiß, ob es mir noch weh tun kann, ... der letzte Kontakt war im Sommer, ... eigentlich ist es egal, da mir nichts andres übrig bleibt, ... ist egal ob ich will oder nicht, ... ich muß es tun, da ich die Unterlagen brauche

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 09:51