Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-18 01:49
ER
Denke, ich bin mittlerweile darüber hinweg, ... denk zwar ab un dzu noch an ihn, ... und tut auch noch weh, ... aber es ist nicht mehr so schlimm, ... muß nicht mehr heulen deswegen, ... bin nicht mehr deswegen die ganze Nacht wach, oder schlecht drauf oder so, ... als ich in B. war konnte ich mich innerlich davon verabschieden, ... also so für mich, ... an fast derselben Stelle hatte ich mich ende letztes Jahr auch innerlich von G. verabschiedet, ... weiß nicht, aber der Park usw. dort in B. hilft mir irgendwie in solchen Sachen, ...
Wenn er sich melden würde, wegen treffen ( wird er nicht ), ... ich würde mich nicht mit ihm treffen, ... weil es mich einfach nur verletzt. Ich hatte trotz der Verletzungen, Lügen, etc. ihn ja anfang letzten Monat nochmal gefragt wegen treffen, ... und er hat genau dasselbe wie vorher auch wieder getan. Es war diesmal nicht so schlimm, weil es mir nicht mehr so wichtig war alles, ... war aber für mich irgendwie das was noch gefehlt hat, es auch so richtig abzuschließen.
Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr dafür gebraucht, ... und nochmal möchte ich das nicht durchmachen, nicht wegen ihm, ...
Ich war 6Jahre lang im festen Glauben, das er ein Mensch wäre, der es direkt sagt, wie es ist, nichts vorspielt, ... ich habe mich noch nie in einem Menschen so grundsätzlich getäuscht, ... und ich frage mich, wie oft er mich angelogen hat, mir was vorgespielt hat, ... in den ganzen 6Jahren, ... und was er in all den Jahren wirklich von mir gedacht/gehalten hat, ... so wie er mich behandelt hat in den letzten 8Monaten wohl gar nix, ...

Und ich merke, das es mir durch die Sache und durch die Vergewaltigung unendlich schwer fällt anderen Menschen nicht zu mißtrauen, ... ich hatte zwar noch nie ein sonderlich großes Vertrauen in Menschen, ... aber seit 3Monaten, wo ich so deutlich gespürt habe, das er mich anlügt, ... ist ständig die Vorstellung, das all meine Freunde mich all die Jahre auch genauso wie er anlügen, ...

----------------------------------------------------------------------------------

Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
- Franz Grillparzer -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 01:49