Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-11 15:49
Er
Ich versuche mir vorzumachen, das es mir egal ist, ... das es mir nicht mehr weh tut, ... das ich ihn nicht vermissen würde, ... das mir das alles gleichgültig ist, ... aber könnte es das jemals sein, nach so langer Zeit?? Ich weiß, das es nicht geht, ...
Ich wußte es doch schon seit Monaten, das es mir wieder nur weh tun würde, ... das sich im Grunde nichts geändert hat, ... das ich wieder so zurückbleibe, ... mit Fragen, Wut, Schmerzen, Enttäuschung, Tränen, ... ich wußte es.
Warum bin ich dennoch enttäuscht, das er mir nicht geschrieben hat, wann er Zeit hat zum reden, ... obwohl ich es doch ahnte, das dies nicht ernst gemeint war von seiner Seite, nicht wichtig war für ihn, ... es für ihn egal ist, ob wir Kontakt haben, ihm egal ist, ob ich damit umgehen kann, egal ist, ... das ich ihm geglaubt habe, trotz aller Wut, das er sich melden würde dann, ... kann man sich in einem Menschen so sehr täuschen??

Möchte ihn vergessen, ... wünschte es wäre mir auch so egal wie ihm, ...

----------------------------------------------------------------------------------

Wir sind wie zwei Boote in der Nacht.
Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer,
und oft fällt der Abschied uns schwer.

Wenn ich Dich sehe, weiß ich,
wie sehr ich Dich liebe.
Wenn Du mich berührst, weiß ich,
wie sehr ich Dich brauche.
Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich,
wie tief meine Liebe für Dich ist.
Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich,
Ich Liebe Dich.

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
genauso spielt das Schicksal mit uns.Man kann die Sonne meiden und auch das Licht.
Aber das, was man liebt,
vergisst man nicht!

Öffne Dein Herz, blicke tief hinein
und Du weißt die Antworten.
Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen,
und Du kannst Dir jede Frage beantworten.

Ich habe versucht, Dich zu begreifen.
Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben.
Doch du bist mir immer noch ein Rätsel

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 15:49