Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-04-25 15:10
Er
Es sind jetzt bald 2Monate her, das ich ihn das letztemal gesehen habe, und fast 1Monat ohne irgendeinen Kontakt zwischen uns, ... das mit dem Nicht-Sehen is eigentlich ok, war auch nicht anders als ich in Berlin war, ... mit dem gar keinen Kontakt, ... glaub das war in den letzten 6Jahren kein einziges mal "solange". Ist bischen komisch, bin manchmal kurz davor ihm zu schreiben, aber mach es nicht, ... weil es keinen Sinn hat, nicht mehr.
Ich denke sehr oft an ihn, vermisse ihn sehr, aber es ist leichter geworden, ... und weiß, wenn ich ihn jetzt sehen würde, oder auch so Kontakt, ... das es einfach nicht mehr geht.
In manchen Momenten tut es sehr weh, ... würde dann am liebsten so tun, als ob alles in Ordnung ist zwischen uns, ... aber weiß, das ich mir damit selbst weh tun würde indirekt, ... wäre so gerne bei ihm :'o(

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 15:10