Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-04 12:20
Egal
Überlegen ob wir das Buch zu ende lesen ( Sie zu lieben ) und dann mit dem anderen anfangen, ist über Freundinnen, wo sich eine dann umbringt,...eigentlich genau das richtige zur Zeit...oder auch nicht.Je nachdem wie man das sieht...
Gestern bei A., also hatten ja wieder unsre Maske aufgesetzt, aber kurz bevor S. und J. gegangen sind, sind wir auf Balkon, weil die alle drei Nichtraucher sind...denken die haben was gemerkt, aber ist egal...waren ganze Zeit am reden/lachen,...obwohl wir innerlich geweint/geschrien haben..kurz bevor wir dahin sind, wir mit A.noch kurz geredet, hatte uns nicht verstanden...ist egal, sie wird es auch nie verstehen,...
Werden jetzt lesen oder so, wir dürfen nicht an morgen denken, wenn wieder Praktikum,..haben Angst davor

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-04 12:20