Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-04-27 14:29
Egal
Gleich flipp ich echt aus.Vater ruft an, das doch erst um 16uhr kommen und net jetzt.Ich sag, geht net, weil um 4 weg geh.WEN INTERESSIERTS? NIEMANDEN mal wieder.Er das ich verschieben soll, und auf die Art, das er jetzt darauf kein Bock hat.MAN, wenn er seit Tagen sagt, das er/Bruder um 14.30 kommen, kann ich doch auch nix für.Aber wer soll wieder absagen?ICH.ACH FUCK.MICH KOTZT ALLES AN.EINFACH ALLES.WILL NIEMANDEN sehen.NIEMANDEN.Was ich mach, vorhab,..ist ja eh SCHEIßEGAL

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-27 14:29