Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-15 17:26
Durcheinander
Ich hatte ihm ja eine Sms geschrieben, ob er Zeit hat in 2,3Wochen, ... hatte Angst vor seiner Antwort, Angst davor, das er schreibt, das er mich nicht sehen will, ... andererseits war es mir egal, weil zum Teil wollte ich mich nur mit ihm treffen, um ihn zu verletzen, ... aber irgendwie auch, weil ich ihn so vermisse, ... ach keine Ahnung, ... er hat heut auf meine Sms geantwortet, ... mußte anfangen zu heulen, ... er ist nächste, und vielleicht übernächste Woche noch in der Rehaklinik, ... einerseits fühl ich mich scheiße, ... weil ich wußte, das es ihm nicht so gut geht oft, ... wußte, das er oft krank ist, ... und trotzdem solche Gedanken von mir, ... die letzte Zeit, ... aber andererseits bin ich wütend auf ihn, ... so stinkwütend, ... weil ich geschrieben habe, das ich über nichts persönliches mit ihm reden/schreiben will, ... und er es jetzt trotzdem getan hat, ... weil damit drückt er wieder aus, das es ihm nicht gut geht, ... wenig Zeit für sich hat, ... und indirekt auch, das ICH wieder Verständniss haben muß, ... das ich jetzt wieder der Arsch bin, der alles fasch macht, ... nur an sich denkt, ... obwohl ER es war, der mich so verdammt verletzt hat, ... ja und es ist mir SCHEIßEGAL was mit ihm war, was bei ihm ist, etc. ( ok, ist es nicht wirklich, will einfach nur, das er sich auch mal Gedanken über mich macht, was mit MEINEN Gefühlen ist, ... ), ach weiß doch auch nicht, keine Ahnung, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 17:26