Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-26 15:22
Diät
Ich bin ja seit 3Tagen bei dem Darf-Coach , ist von Du darfst das Coachprogramm zum abnehmen, ... naja, hab 1kg abgenommen bisher ... habe die gefragt ( eigentlich total bescheuert, aber wollt das wissen ) ob es möglich ist bis 1.7. 13kg abzunehmen mit Sport etc. ( also hab die Anzahl etc. angegeben ), haben mir heute geantwortet, ... es ist möglich , aber ich soll das nochmal überdenken, das so zu machen, usw. und lange Predigt über Jojo-effekt etc.
Eigentlich ist es total cool.Also das man die was fragen kann und so.

Hab überlegt "meiner" Mutter eine Email zu schreiben, .... ich weiß nicht, hab das gefühl ich würde damit meine Familie verraten, ... und habe Angst davor, was bei raus kommt, ... aber es gibt Sachen die ich eigentlich endlich unbedingt wissen muß, mich fast die letzten 6Jahre ständig frage, ... und glaube, ich kann erst damit abschließen, wenn ich es weiß, VON IHR weiß.
Ich habe totale Panik davor, ... aber denke, es ist der einzigste Weg, das ich das endlich kläre, ... auch auf das Risiko hin, das es mich um Schritte zurückwirft, ... aber wenigstens habe ich dann Gewissheit, vorher kann ich nicht endgültig damit abschließen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:26 26.05.2006
ich war mal auf der seite und werd nicht ganz schlau draus

wünsch dir was lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 26.05.2006
was ist denn am 01.07??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 15:22