Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-11 22:03
Blind?!
Wird man mit der Zeit wirklich blind für die Sicht der "Kranken"?!
Mir wird von "Kranken" gesagt, das ich gar nichts verstehen würde, das ich oberflächlich wäre, ... nicht wüßte, was es bedeutet, jeden Tag Angst zu haben, nicht aus dem Haus gehen zu können, ... das ich nicht wüßte, wie es ist, mit all den "Krankheiten" zu leben, ... und das ich es nie wissen werde ... ich frage mich wirklich, was sich manche "Kranke" eigentlich einbilden, ... ist es etwa ein unbeschriebenes Gesetz unter "Kranken" das man nicht auf die "normale" Seite wechseln darf?! Das wenn man wagt, dies zu tun, ausgeschlossen wird?!
Glauben sie wirklich in ihrem krankhaften Wahn, das wir diese Gefühle, Zeit, Momente, ... einfach vergessen hätten? Ist es denn wirklich ein Grund, uns zu meiden, nur weil wir es geschafft haben daraus zu kommen? Sind wir deswegen jetzt schlechtere Menschen geworden? Kann man deswegen nicht mehr mit uns reden?
Ach ja, ich vergaß, mit so normalen oberflächlichen Menschen, wie wir es sind, kann man ja nicht reden, ... nur komisch, das es bis vor einigen Monaten anders war. Ja, da konnte man noch mit uns reden, ... hatten wir es verstanden, waren nicht oberflächlich, ... WAS wollen die uns bitte schön erzählen?! Sollen wir uns auch einfach im eigenen Leid rumsuhlen, damit wir wieder akzeptiert werden, mit uns geredet wird? Wir wieder zu den "Kranken" gehören??
WAS IS`N DAS FÜR`N SCHEIß??!!
"Normale" Menschen reden mit einem nicht, da man ja schließlich mal "krank" war/(ist), ... "Kranke" Menschen reden mit einem nicht, da man ja das alles nicht versteht, ... einfach nur oberflächlich ist, ... und "normal" ist, ... das blöde ist nur, WAS macht man, wenn man in der Mitte steht?? ( Ok, leicht übertrieben das ganze jetzt, haben keine Probleme damit neue Menschen kennenzulernen, nicht mehr, ... aber regt uns grad auf, die Sichtweise der meisten "Normalen" und "Kranken" ...
Vorallem, wie kann ein "Kranker" wirklich glauben, das man es jemals vergessen könnte, was war, wie kann er glauben, das aufeinmal alles weg wäre in einem, wie kann er glauben, das man mit nichts mehr ein Problem hat? Ja, es ist so verdammt einfach zu sagen : "Ich kann das nicht, ich bin ja so krank, mich versteht ja niemand, bei mir ist es ja viel schlimmer als bei Dir, ... " ... Nur das blöde an dem ganzen ist, das das die "Kranken" sagen, die nichts ändern WOLLEN!! DAS hat nichts mehr mit "krank" zu tun, sondern einfach nur noch mit Dummheit, fehlender Intelligenz, Faulheit, ... ja, der "Kranke" würde uns darauf jetzt wieder antworten: "Ihr wißt ja gar nicht wie sowas ist, ihr könnt gar nicht nachvollziehen wie es ist, mit so etwas zu leben, ... " Nööö, können wir gar nicht, wir haben ja nur 20Jahre in der scheiße gesteckt, da können wir das natürlich nicht verstehen, wie so etwas ist, ... ganz klar. Man kann es ja nur verstehen, wenn man erst gar nicht versucht aus der scheiße rauszukommen, ... wenn man in der scheiße bleibt, ... darauf würde der "Kranke" jetzt wieder sagen: " Bei mir ist es ja viel schlimmer als es bei Dir mal war, bei mir geht das nicht so einfach da wieder rauszukommen, bei Dir lief das alles viel leichter ( die äußeren Umstände ), war es nicht so schwer gewesen. Deswegen kannst Du auch nicht verstehen, das ich das nicht so einfach kann wie Du ", ... klar, mir wurde in den letzten 2Jahren alles natürlich zu Füßen gelegt, jeder hatte von vorne rein meine Entscheidungen akzeptiert, jeder hat ganz selbstverständlich "Hier, ich helf Dir, ist super was Du vorhast" geschrien, nee, bei uns war ja niemand, der mit uns sämtliche Diskussionen geführt hätte, ... nein, wir haben das alles einfach so bekommen, was wir wollen, ... natürlich. Wir mußten kein bischen uns für unsere Entscheidungen einsetzen, mußten nicht gegen die "Krankheiten" ankämpfen, ... waren ja bei uns schließlich auch nicht soooo schlimm wie bei den "Kranken", ... was denn auch sonst, ... weil wenn wir "krank" gewesen wären, wären wir es ja immer noch, ... KLAR!
( - ist ironisch gemeint - )

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 22:03