Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-13 15:36
B.
Sind wieder zurück aus B.:(.War aber ziemlich stressig.Waren ab Donnerstag mittag in B. bis gestern abend mit C.Waren wieder bei Me., Ax. und O.
C. und wir waren ziemlich anstrengend.Wir sind etwas hysterisch seit Samstag.Im Lachen und Schreien.Ich mach keinen Schritt mehr, der nicht nötig ist.Sind am Tag im Durchschnitt 10km gelaufen, aber wohl eher mehr.Am Samstag sind wir aufjedenfall mehr als 15km gelaufen.Wir dachten uns, das wir keine Fahrkarte holen für U-Bahn, hätten wir aber besser mal getan.Wurden kontrolliert und da C. seinen Ausweis nicht dabei hatte, sollten wir erst mit zur Polizei, haben meinen Ausweis erst als Pfand behalten, danach sind wir zu Me. gelaufen, war aber weiter weg als wir dachten...Ansonsten haben wir für manche Wege, für die man eigentlich 20min. brauch, fast 2Stunden gebraucht.Ich hatte mit einer Tussi fast voll den Streß.Die hatte C. voll dumm angemacht, und ich hab sie voll angeschissen, war Samstags als ich eh keine Nerven mehr hatte.
Haben uns etwa 15Wohnungen angeguckt, in jedem Bezirk welche.Frage ist nur jetzt, ob wir eine haben oder nicht.Bei einer Wohnung, die bei uns an 2.Stelle stand, könnten wir heute abend den Mietvertrag unterzeichnen, bzw. hätten gekonnt, sind ja net mehr B..Waren gestern bei der Hausverwaltung für "unsere" Wohnung.Mündliche Zusage haben wir, am 26. könnten wir unterschreiben, theoretisch, C. und wir sind ziemlich nervös, usw. weil wir uns da grad net so sicher fühlen.Wenn wir am 26., da auftauchen und doch net bekommen, stehen wir echt auf der Strasse.Haben meinen Vater, Me. und Ax. gefragt, und alle meinten, das wir sie bekommen werden, nachdem was wir erzählt haben was die Hausverwaltung gesagt hat.C. und wir wollen die Wohnung aufjedenfall haben.Hatten die Anzeige im Internet gesehen, waren auch Bilder, war uns da schon klar, das wir sie wollen, Sonntag hatten wir sie angeguckt, wir waren die einzigsten die sie angeguckt haben, weil alle anderen nur die 1 und 2Zimmer Wohnungen wollten, und wir waren die ersten Bewerber und die ersten die bei Hausverwaltung deswegen waren.Die Wohnung ist echt voll geil.
Müssen noch was von unseren Vorvermietern vorlegen, und da ist das Problem.C. hatte schon damals bei seinem Einzug nur Ärger mit seiner Vermieterin gehabt, und wir seit paar Wochen.Hab heute der Vermieterin gesagt, das ich das brauch dringend, wenn in 2Tagen nix da ist, mach ich richtig Streß.Bei ner anderen Sache mußte ich letztens auch erst Stress machen bevor sie es mal getan hat.
Und mit dem 26. gibts auch n Problem.Ich hab bis 29. noch Termine..grad kein Plan wie ich das alles machen soll.
Sobald wir die Wohnung HOFFENTLICH haben und da sind, geht der Streß grad weiter wegen Arbeit.Uns wollte keiner nehmen, weil wir noch H. wohnen und nicht sofort anfangen würden, sondern erst ab 1.9..
Naja, erst ist gut...Sind nicht mal 3Wochen.
Me. meinte, das sie mir alle Nummern gibt unter der sie erreichbar ist, und das ich dringend versuchen sollte etwas runterzukommen, und das sie echt nicht wissen will, wie ich erst abdreh in der ersten Woche in B., wenn ich jetzt schon mit den Nerven so ziemlich am Ende bin.Und hat gefragt, ob ich immer so bin, wenn ich umzieh.Nur das ich beim letzten Umzug, von WG in die eigene Wohnung es eher vorzog gar nix mehr zu sagen, reden,..und jetzt genau das Gegenteil.
Und meinte, das ich versuchen soll hier bischen zur Ruhe zu kommen, da noch genug Streß kommt die erste Zeit.Die ist witzig, echt.Bis ich zur Ruhe komm, ist nächstes Jahr.Muß mich hier mit Hausverwaltung rumstreiten, muß nämlich für September Miete bezahlen noch und die dumme Sau will vorher nicht die Wohnung abnehmen, muß die Wohnung noch streichen,...wär ja net so schlimm, wenn es net so ne Altbauwohnung wäre, und die Sachen müssen ja auch nach B. kommen...mein Vater kümmert sich drum zum Glück, also um den Lkw.
Und hier ist es so scheißheiß.War voll cool in B.,war nämlich alles andere als heiß im Gegensatz zu hier.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-13 15:36