Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-26 16:20
Angst
Ich war fast jeden Tag bzw. Nacht bei T. An einem Abend ging es mir aufeinmal irgendwie voll schlecht wegen der Vergewaltigung, Mutter etc. Mit Vergewaltigung im Januar weiß T. jetzt, ... ein Tag später, hatte ich auf Weg zu ihm Streit mit Vater, ich bei ihm voll geheult, ... gestern, ich weiß nicht was los war, ... ich war wieder bei ihm, ... und irgendwann, ja keine Ahnung, ich war total abweisend, kalt, ... mich von ihm abgewendet, ... hatten fast Streit bekommen deswegen, weil er wissen wollte was los ist, ob ich auf ihn sauer bin, ... ich ständig nein, ... das nichts ist, ... als er den Arm um mich legte, und zu sich ziehen wollte, bin ich weiter von ihm weg, ... als er mich angeguckt hat, hab ich mich weggedreht, ... ich lag einfach nur da, ... ich hätte gerne seine Umarmung erwidert, ... aber es ging nicht, es ging gar nichts mehr gestern abend.
Es war nicht wegen ihm, ... aber gestern war wieder einer der Momente, wo nicht nur ICH da war, auch andere von mir, ... ( das wäre nicht schlimm gewesen ), aber wir, ICH und die anderen, wir hatten keine Gefühle mehr, waren innerlich nur kalt, ... ist öfter so, das wir einfach nichts mehr fühlen, alles weg ist, was zu einem Menschen gehört, ... an für sich kommen wir damit klar, ... aber gestern war das erstemal, das ein anderer Mensch da war, ... wir nicht einfach weg konnten, ... sicher wir hätten es ihm erklären können, aber wie?! Heute morgen dann, hat er gefragt, was los war und immer noch ist, warum ich keine Scherze etc. mehr mache, ... heut morgen war es zwar wieder soweit ok, das ich ab und zu was sagen konnte, ihn umarmen, ... aber nur ab und zu, meiste Zeit war ich immer noch innerlich kalt, ... und hatte deswegen voll den ernsten Ton/Gesichtsausdruck an mir, ... ich wollte nicht so zu ihm sein, ... wäre gern anders gewesen, ... aber in den Momenten, wo ich/wir keine Gefühle/Empfindungen haben, geht es nicht, ... wir wissen vom Verstand her, das wir andere damit verletzen, ... andere damit nicht klarkommen, ... aber wir können es in den Momenten nicht ändern, ... wie auch, wenn in uns einfach nichts mehr ist, als ob wir tot wären, ...
Wir werden morgen in der Pause woanders hingehen, ... er wird sich heute nicht mehr melden, ... er meinte zwar, das er sich melden wird später, aber er wird es bestimmt nciht tun, so wie ich war vorhin, ... und ich hab mich extra von meinem Bruder abholen lassen, als ich den Bus verpasst habe, ... und bis jetzt hatte ich immer auf den nächsten Bus gewartet, ... daran hat er auch gemerkt, das ich einfach nur weg will, ... aber er hat das falsch verstanden, ich wollte nicht weg von ihm, sondern weg, damit ich ihn nicht noch mehr verletze mit meinem Verhalten, ...
Ach SCHEIßE!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 16:20