Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-08 03:33
Alte Einträge
Hab eben mal angefangen die alten Einträge zu lesen von mir, ... ist irgendwie komisch, ... merke auch das so überwiegend die ganzen Einträge letztes Jahr nicht von MIR geschrieben wurden, ... das es nicht ganz so meine Art ist zu schreiben, ...

Als ich die Einträge gelesen habe, die auf das Praktikum im Altenheim bezogen waren, ... hatte da geschrieben, das sowas immer wieder passieren wird ( mit Missbrauch, etc. ), und ist mir auch wieder eingefallen dann, das ich mit G. letztes Jahr öfter darüber geredet hatte im Sommer, ... halt darüber, das es immer wieder passieren wird, ... er meinte unter anderem dazu, das es als Frau anders ist als wenn es einem als Kind passiert, das es "einfacher" ist als Frau, ... irgendwie total abartig, das es 8 Monate später wirklich wieder richtig passiert ist , ... im Vergleich zu früher war es wirklich einfacher diesmal, nicht "so" schlimm, ... aber denk, bei mir ist es eher, weil ich mich jetzt damit abgefunden habe, das das anscheinend zu meinem Leben gehört, das es immer wieder passiert, ... ich kann es sowieso nicht ändern, ...

Tags

trauer 

Kommentare

11:51 08.08.2004
Das mit dem abfinden, war so gemeint, das ich mich deswegen nicht wieder selbst fertig mache, deswegen nicht wieder anfange mich selbst zu verletzen, ... und meine Pläne etc. trotzdem weiter verfolge, ... mich so etwas nicht wieder von abhalten wird, wie früher immer, ... wenn es noch einmal jemand versuchen würde bzw. tun würde, ... ich würde wie beim letzten Mal auch versuchen mich zu wehren, auch wenn man kaum eine Chance hat, ... einfach so würde ich das auch jetztnicht zulassen, ... das war nicht mit dem abfinden gemeint!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 08.08.2004
Sag doch sowas nicht. Du darfst dich nicht damit abfinden. Ich finde es immer schade, wenn jemand sowas zustoest und dann nichts macht/nichts machen kann. Aber ich glaube es geht! Du wirst es schaffen, aber nicht mit der Einstellung. Ich hoffe, dass du es eines Tages auch schaffst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 03:33