Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-01 21:20
Alleine
Fühlen uns grad so scheiß alleine.Wissen nicht wieso aufeinmal.Vorgefallen ist eigentlich nichts besonderes....das Gefühl ritzen zu müssen is wieder da, obwohl wir erst was gegessen/geko...haben....war aber schon davor, das uns aufeinmal so alleine fühlen.Wissen nicht was jetzt aufeinmal in uns vorgeht,...sind traurig, merken das Schmerz hochkommen will, möchten einfach nur bei jmd sein, den wir vertrauen, mit dem wir reden können, nicht immer alles erklären müssen, uns in den Arm nimmt...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 21:20