Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-23 15:40
Abschied
Ich war heute bei meiner Oma.Hab es ihr und meinem Opa gesagt, das ich am Donnerstag wegzieh.War vorhin nicht klar, ob wir uns nochmal sehen, aber gehen Dienstag oder Donnerstag hin nochmal.Vorhin, war voll schlimm, am schluß hat meine Oma angefangen zu weinen.Mein Vater und Bruder waren auch kurz davor zu weinen.Es tut weh.Es ist so unendlich schwer diese Abschiede.Haben jetzt fast jeden Tag einen Abschied.Wissen nicht wie wir das durchstehen sollen.Zu sehen, wie sehr wir die anderen mit unserer Entscheidung verletzen,...Ich wünschte so sehr es wäre vorbei die ganzen Abschiede.
Kann heute das erstemal weinen.Die ganze Zeit war es mir nicht so bewußt, nicht wirklich, aber vorhin bei meinen Großeltern, als plötzlich die Frage im Raum stand ob wir uns nochmal sehen, bevor ich weg zieh, kam es aufeinmal alles, war plötzlich alles so bewußt, das ich am Donnerstag weg bin.Es nicht mehr so sein wird, das ich alle sehe dauernd.Das ich alle nur noch irgendwann mal im Jahr sehe.Ich hatte es die ganze Zeit verdrängt.
Und ich hab so Angst vor dem Abschied von meinem Bruder.Ich war seine Kleine immer,die die er immer versucht hat zu beschützen usw.Und jetzt wird er nicht mehr da sein.Ich spüre das er Angst davor hat, das sein kleines Schwesterchen so weit weg ist, er macht sich Sorgen, das C.mir was antut oder so.Aber auf der anderen Seite sind mein Bruder und Vater mehr als froh, wenn ich hier endlich weg bin, in Sicherheit vor "Mutter"...das ist der Hauptgrund warum die beiden überhaupt mit dem Umzug einverstanden sind.
Ich freue mich immer noch sehr auf den Umzug, und bereue diese Entscheidung nicht, weiß das es das richtige ist, aber es ist so verdammt schwer alle zurückzulassen.Würde am liebsten alle mitnehmen.Ich wünschte ich hätte alle in B. erst kennengelernt.Und nicht hier.Dann wär ich bei ihnen immer noch.
Es tut so unendlich weh.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-23 15:40