Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-21 18:50
20Jahre
Waren gestern mit A. in Bi. bei der Burg Klopp.War witzig...ganz am Schluß war es dann etwas komisch, aber haben darüber "geredet".
Wollten eigentlich eben schlafen, aber haben nur nachgedacht und irgendwie, stell ich mir grad die Frage was ich die ganzen 20Jahre eigentlich gemacht habe...nach 20Jahren müßte ja eigentlich irgendwas wichtiges sein,...das einzigste was wichtig ist, ist G.und ihn kennen wir "erst" seit 2,5Jahren...wenn man nach 20Jahren zu so nem Schluß kommt, ist ja eigentlich die Schlußfolgerung das bis jetzt echt die Jahre voll sinnlos waren,..für n Arsch...mit wichtig meinen wir nicht das alle anderen uns egal sind, ist anders gemeint...
Es sind jetzt noch 10Wochen etwa...und eigentlich noch nichts erreicht wirklich...naja vielleicht kommen wir ja am Do./Fr. weiter, wär net schlecht
Müssen heute mal wieder Sport machen...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-21 18:50