Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2007-01-17 14:07
.....
Hab gestern gegessen und drin gelassen, ziemlich viel, fühl mcih so beschissen, wieg jetzt 54,4kg.Weiß zwar das das nicht das wirkliche Gewicht grad ist, ... aber kotzt mich grad voll an.Und fühl mich noch fetter als sonst .

Ansonsten, ja weiß auch nicht, geht es mir so naja, hab kein Plan wie bis 28.1. rumkomm, die scheiß Bank antwortet auf meinen Antrag nicht ( wollte Dispo von 50€ ).Einzig positive daran ist, das dann mit essen aufjedenfall nicht passiert seidenn ich klau was*lol*.
Und fühl mich auch scheiße und Magenschmerzen,Übelkeit etc. weil gestern was gegessen hab und drin gelassen habe.

Kotzt mich eh grad alles an.

Tags

trauer 

Kommentare

11:38 18.01.2007
wahrscheinlich kann dein magen das essen nicht mehr so einfach verwerten. was haste denn gegessen? wenn du weißt, dass du es "drinnen lassen" willst, solltest du auch was "leichtes" essen wird zeit, dass du in die klinik kommst, ehrlich süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 14:07