Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-11-27 21:24
...
Hab mir heute ein neues Parfum geholt:), ist etwas billiger als mein bisheriges, ... aber voll gut, ...

Ich hatte das mit der Wohnung gestern gar nicht richtig wahrgenommen, ... die ganze Woche nicht, ... nur langsam nehm ich es wahr, auch das, was damit zusammenhängt, ... das ich es nach all den Jahren endlich geschafft habe, was mein größter Wunsch/Traum war, seit 16Jahren war es in mir, ... hatte immer Angst davor, das ich es nie schaffe, ... ich komme mir in den letzten Monaten irgendwie alt vor, ... aber wenn ich sehe, wie weit ich mit allem schon bin, ... merke ich auch, das ich soviel weiter bin, als die anderen in meinem Alter, ... das war zwar schon immer so, aber besonders jetzt fällt es mir so deutlich auf, ... andre ziehen rein generell das erstemal meist so mit 26 von den Eltern aus, ... und haben grad erst Ausbildung hinter sich, ... und stehen erst dann auf eigenen Füßen ... ich bin grad mal 21, und stehe jetzt schon auf eigenen Füßen, ... ohne Ämter, Familie, ... hatte zwar vorher schon einige Jahre alleine gewohnt, aber nur durch Ämter, ... manchmal ist es seltsam, wenn ich andre kennenlerne, die 10 bis 15Jahre älter sind, und erst seit 2,3Jahren selbstständig sind, ... und Lebenserfahrung gleich null ist, ... und dann bin ich froh, das ich soviel schon erlebt/durchgemacht habe, ... auch wenn das negative überwiegt, ... aber dafür kann ich es schätzen diese Zeit jetzt, ... weiß, das man es nicht einfach so bekommt, ... das man es nicht als selbstverständlich sehen darf, ... da sich alles so schnell ändern kann, ... und meine Erfahrungen haben mich um einiges stärker gemacht, ... vieles war schmerzlich, ... aber all das hat mir geholfen, zu mir zu finden, zu wissen wer ich bin und was ich will, ... während andere erst mit 40 anfangen über all das nachzudenken, ... über sich, das Leben, ... und all das habe ich bereits jetzt schon hinter mir, ... und weiß, das egal was passiert, ich es schaffen werde, ... das ich kämpfen kann, wenn es nötig ist, ... das ich immer irgendwie durchkommen werde, ... das ich mich nicht von der Einstellung/Meinung anderer beirren lasse, sondern ganz allein auf mich, mein Herz, meinen Verstand höre, ... bis vor fast einem halben Jahr, haben fast alle noch gesagt, das ich es nie schaffen werde, ... in einer Traumwelt lebe, ... wollten mir sagen, was ich zu tun habe, ... und ich habe trotzdem nur auf mich selbst gehört, ... mußte vieles einstecken, aushalten, ertragen, ... aber ich habe es geschafft, ... zum Teil befriedigt es mich in gewisser Hinsicht, das ich es all den Menschen, die nicht an mich geglaubt haben, ... damit es gezeigt habe, das sie mich unterschätzt haben, gezeigt habe, das ich recht hatte, das sie falsch lagen, ... das sie jetzt die Deppen sind, nachdem sie sich über mcih lustig gemacht haben, gespottet haben, ... mich als hoffnungslosen Fall angesehen haben.

Ich frage U. nächste Woche, ob wir uns am Wochenende sehen, ... :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 21:24