Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-17 00:49
???
Wir wissen nicht so ganz was wir fühlen im Moment...ist im Moment so seltsam alles.Unser Ziel schien soweit weg zu sein,..und jetzt sind wir schon dabei unsere Wohnung zu streichen, ganz einzupacken,...fangen mit den Abschieden an...in spätestens 12Tagen sind wir hier weg...wir sind sehr froh, das wir es soweit geschafft haben, können fast sagen, das wir stolz auf uns sind...es ist wohl das erste Mal das wir wirklich nur an uns denken, nur für uns was tun, was für uns das beste ist...können uns das im Moment gar nicht vorstellen, das wir in so wenig Tagen wirklich weg sind, das erstemal wirklich frei sind...wir freuen uns sehr auf den Umzug, trotz aller Ängste, dem ganzen Stress,...
"Mutter" hat heute wieder angerufen.Wir hätten kotzen können.Die will uns mal wieder anzeigen und sie meinte, das wir dann geschiedene Leute sind, sind wir zwar seit 3Jahren schon, aber auch egal, scheint sie wirklich nicht gerafft zu haben bis jetzt.Das was wir mehr als einfach nur zum kotzen fanden, war, das sie auch unsere Oma angerufen hat...das sie wieder unsere ganze Familie mit rein zieht wie im Dezember...und unsere Oma hat immer noch den Glauben, das auch in "Mutter" was Gutes steckt.Aber da kann man lang suchen.

Haben seit letzter Woche 4kg abgenommen, kaum geschlafen,...war diesmal keine Absicht mit dem abnehmen, wobei wir uns fetter fühlen als vorher irgendwie, obwohl jetzt etwa 8kg abgenommen haben...naja egal,z unehmen werden wir in der nächsten Zeit wohl kaum...und mit dem schlafen, zum Teil keine Zeit und zu unruhig, und zum anderen Teil wegen Alpträumen...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-17 00:49