Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-24 11:41
:o)
Ich hätte gestern erst so kotzen können, ... bin losgefahren, und der andre Bus kam nicht, hab dann bei Arbeit angerufen, das später komme, wurd erst zusammengeschissen, das das total scheiße ist, etc. Bin dann losgelaufen, und, ja Bus kam doch, ... der hat zwei verschiedene Abfahrtsstellen mit verschiedenen Uhrzeiten, und hatte gestern zum Glück verspätung, ... ich kam dann nur 4min. zu spät ...
Und so, war auf der Arbeit erst etwas komische Stimmung, nach paar Stunden war`s wieder normal, weiß auch nicht, aber nach paar Stunden dort wird man voll irre , ich irgendwann mit J. wieder nur "geprügelt".

Vom Nebenjob der Leiter hat mich angerufen, ... ich habs net gehört, weil noch geschlafen habe, ... er auch net auf Mailbox draufgesprochen, ... aber ich bin seit gestern eh voll angekackt, ... weil ich soll es rechtzeitig sagen, wenn ich kommen kann, hatte ihn am Donnerstag darum gebittet mir Freitags oder Montags Bescheid zu geben, wann ich dann kommen soll, ... ja nix war, halt erst vorhin angerufen, ... hab dann gestern auch nicht bescheid gegeben, das ich am Donnerstag kann, weil es mir zu doof war, ...

Mit der Wohnung, also ich werde den Termin verschieben, weil wenn die Bank meinen Dispo erhöht und ich die Kaution in Raten bezahlen kann, geht es :), hab dann zwar bis mitte Oktober so gut wie kein Geld, ... erst ab November wieder, ... aber is ja nichts neues das kaum Geld , und wenn ich dafür Wohnung hab, ... also für die nötigsten Sachen wie Miete, Kaution in Raten, Monatskarte, Essen, Rechnungen, ... reicht es, ... also halt die wichtigsten Sachen, ... kann dann halt nur nichts machen mit weggehen oder so, aber hab ja eh kaum Zeit, von daher ok, ...

Muß mich jetzt langsam mal fertig machen, ... muß noch einkaufen, Gassi, ... und fahr heut Bus früher los, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 11:41