Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-07 20:15
:o)
Wir sind so gestört.Vorhin bei G.also naja, ich weiß nicht, wer von uns da grad war, aber aufjedenfall total gestört...wir haben uns fast die ganze Stunde fast kaputt gelacht, obwohls im Moment ja echt nix zu lachen gibt...so 2mal haben wir ihn fast angeschrien.
Am Schluß hat er gefragt wer "Wir" ist, weil in den Faxen die Rede von "Wir" war, also er weiß sehr wohl, was wir damit meinen, er will nur, das ich das selbst ausspreche, sage, darüber rede...irgendwie war es mir peinlich, er meinte, das wir darüber dann beim nächsten Termin gleich von Anfang reden.Das kann was werden mit uns.WIR und REDEN, verträgt sich genauso wie Feuer und Wasser, nämlich gar nicht.
Sind heut etwas albern, keine Ahnung wieso..
Vater gefragt, was los ist, weil ich wieder so kurz angebunden,...
Naja, in 1,2Stunden werden wir sicher nicht mehr so albern sein.Werden jetzt C.anrufenwegen Schule, B., ....
Familie kriegt einen Anfall, wenn sie davon erfahren, hoffe so sehr das es schon dieses Jahr klappt, scheiß auf Schule, scheiß auf alles, hauptsache hier weg...wir wissen das Familie nicht an uns glaubt,..von daher ist es scheißegal was wir machen, wir sind eh schon der Versager in der Familie,...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 20:15