Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-26 03:36
*grummel*
Also letzte Woche hatte ich ja voll Zahnschmerzen, nicht weil entzündet oder so, sondern wegen dem einen scheiß Weisheitszahn, ... fängt jetzt wieder langsam an, ... dann tut mein linker Arm scheiß weh, bin gestern gegen so Eisenteil ( ne vorgestern ja mittlerweile ) und gestern/heute hat dann richtig angefangen weh zu tun und mein Knie tut jetzt auch richtig weh, wenn "falsch" beweg, ... . Mir ist aber mal so aufgefallen, das alle, also überwiegend die Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, ... Gelenkprobleme haben , ... und müde ja eh immer .
Eigentlich auch egal ...
Mit dem Dienst gestern/heut, waren heut dann drei krank, ... und ansonsten gab es auch nur Stress. Ich war nach 2Stunden so fertig, ... hab mich in der Pause wieder unten hingesetzt, ... J. kam runter zu mir, neben mich gesetzt, gefragt, warum ich nicht mehr nach oben komme, ... war heut einfach nur, weil ich bischen Ruhe gebraucht habe, ... in zwei anderen Pausen war ich auch oben wieder, ... J. meinte irgendwann das ich ihn mal aufmuntern soll, ... joa, ... mir nix eingefallen mit was , ... auch weil mir selbst nicht grad so gut ging, ... in vielerlei Hinsicht, ... mir war auch noch sauübel und schwindlig, ...
Als ich ein Teil nach vorne gebracht hatte, ... hab ich ihm dann kleinen Zettel gegeben ( also er war da fast nur noch vorne, ... wegen dem ganzen Kram, ... ) :), also weil konnt das ja net da so laut sagen *ggg*, ... stand auch nicht wirklich was drauf, nur so das er es versteht, was ich mein, ... hat ihm auch bischen geholfen/aufgemuntert, ...

Muß in 3 Stunden los zum Nebenjob

Wenn ich nachts von Arbeit komm, weck ich immer mein Baby ( also mein damit meinen Hund ) auf
Tut mir immer voll leid irgendwie, aber ist voll süß, wenn sie mich so voll verpennt anguckt:), es nimmt sie etwas mit, das ich jetzt so lang und so oft weg bin, ... aber sie bekommt ihre Streicheleinheiten immer dann, wenn ich mich schlafen leg, ... :)

Leg mich jetzt für 2,5 Stunden nochmal hin, ... hoff das ich net verpenn

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 03:36