Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-14 10:20
Und so ging es dann weiter....

Und nein ich hatte definitiv nicht damit gerechnet, dass er wieder kommt.... 1. bin ich ja Pessimistin, zweitens, er war gestern einfach offline und 3. was soll denn das werden????

 

Ja ich gebs zu, es hatte mich schon überrascht, dass er wieder kam, aber ne ne ich trau dem Braten noch nicht... und so erstmal irgendwie auf Distanz halten. Dann is die Enttäuschung nicht so groß im Nachhinein....

DEmnach habe ich ihn an dem Abend auch eher kurz gehalten. 1. hatte ich an dem Abend noch nen paar andere Dinge zu erldigen und zweitens, wollte ich ihn ein wenig auf Distanz setzen....

Natürlich hat er mich an dem Abend davor wahnsinnig gemacht und das schlimmste, er ging mir ja nicht aus dem Kopf. Demnach, Distanz wahren, erstmal gucken was das wird und bis dahin bloß nix investieren....

 

Im gestrigen Abend teilte er mir ja schon mit, dass er bald in meiner Nähe sein wird, und wir planten ein Treffen. *ja wers glaubt wird seelig. Ich hab nicht dran geglaubt und mich trotzdem gefreut....Auch blödsinnig, oder? Ok... Muss er ja nicht wissen ;)

 

Die nächsten Abende verliefen damit, dass wir schon so Stück für Stück immer ein wenig von uns Preisgaben, aber es doch eher auf der sexuellen SChiene blieb! Naja da ein Treffen (das ja eh nie stattfinden würde) geplant war, fehlte eigentlich nur noch das Telefon;) und das wollte ich. Wollte die Stimme von ihm hören! Das reizt mich oft am meisten. Die stimme.... Gut, das Telefonat war auch geplant und auf einmal tat ich Dinge die ich selten tue.... Ich gab meine Handynr raus. Kannte ihn kein STück und bekam auch keine gegenleistung.... WEil er all das tat was ich sonst bin, vorsichtig sein,da er schon viel mist erlebt hat.... HAlloooooo ich auch Ok. ja bin ja verständnisvoll und verfahre anscheind ja nach dem Motto No risk no fun! Jaha, bekloppt kann man mich auch einfach nennen!

 

Gut.... wir bleiben dabei.... No risk no Fun! Abwarten und Tee trinken...

Das erste Telefonat fiel dann auch schon mal aus....

Wäre ja auch zu schön, wenn das alles klappen sollte... Ja verflucht, irgendwie interessiert er mich ja doch und er reizt mich....

und ja natürlich war ich enttäuscht... enttäuscht, dass er nicht telefonieren konnte. Ja ich habs ja verstanden, nichts liegt mir ferner als ihm irgendwelche Probleme einzuhandeln und das wäre daraus geworden....

Schon da habe ich mir so manche Frage gestellt, aber dazu später.....

 

Irgendwann hat es ja doch geklappt ;)

Nach 6 Tagen rief er das erste Mal an... Ich weiß nciht, ob er auch so nervös war wie ich, aber ich denke nciht.... Männer halt ;) und sicherlich hat er das schon öfter getan und war oder ist routiniert darin.....

Ich hab es sehr genossen mit ihm zu telefonieren, seine Stimme zu hören, und wir haben viel geredet.!Mist...... wehe er schafft es!

Es ist recht schwierig für mich, den kompletten Anfang unserer Geschichte hier zu verfassen, nciht weil ich ihn vergessen habe, aber weil mir soviele andere Dinge i Kopf schwirren die einfach so present sind mit ihm...

in Kurzform, das Treffen stand bevor ich hatte eine MEnge vertrauen zu ihm, und keine ahnung wie er das geschafft hat....

Ich wollte ihn, wollte ihn kennenlernen, mit ihm reden und ihm das geben was er suchte.... und verlangte....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 10:20