Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-14 10:44
Enttäuscht..../ Finger WEg von meiner Seifenblase!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchu es war soweit..... Wir wollten uns treffen

Noch 3Tage!!!! und dann war es soweit. Man ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind auf WEihnachten....

Das wochenende war strikt durchgeplant. Von Freitag bis Sonntag morgen zu meinem Freund, einkaufen, was frau halt so braucht wenn se unterwegs is,dann nach Hause, rasieren usw.....

Alles perfekt durchgeplant.....

Und dann......

BÄHM!!! Hallo und wieder zurück ind er Realität......

Klappt nciht weil wegen is nicht, weil ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Männer, hat nen Termin vergessen mit der kompletten Familie!!!! Hm.... ganz ehrlich? Kein Wort hab ich ihm geglaubt und hätte ich wahrscheinlich auch nciht, wenn er es mir nicht doch bewiesen hätte indem er mich anruft auch wenn seine Familie nur ein paar meter weiter in den Betten schläft....

 

GEDANKENSPRUNG!

Er will es wissen ok, dann soll er es wissen, wissen das ich hier sitze und heule und nciht mal weiß warum..... Mit jedem mal wenn ich ihn sehen darf, jedes mal, wenn ich seine Stimme hören darf.... Wird das verlangen immer mehr und ich halt es nicht mehr aus.....Ich will ihn sehen... Will wissen ob es das ist was wir uns vorstellen oder nicht... Ich will ach das ist doch alles scheiße grad.......

 

 

*rauchen*......

sooooo frische luft hat gut getan....

Scheiße manchmal verfluche ich mich für das was ich bin. Ein totaler Gefühlsmensch, und ja ich hab angst ihn wieder hergeben zu müssen...

und nein, du wirst sie mir nie nehmen können... Nie.....

 

Für heute mache ich hier erstmal schluss...

*fährt achterbahn mit ihrer Gefühlswelt und hofft das se die kurven übersteht und nicht ruasfällt*

 

 

 

Und ja du doofie, ich will wissen, wenn du liest, will wissen was du sagst.... oder doch nicht nicht?

Ja nein... was ein teufelskreis!!!

 

Verfluchtes Leben, und warum ist es eigentlich kein Ponyhof????

 

 

Ich geb dich nicht mehr her...

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 10:44