Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-15 13:30
was fährt.. ?
mhm...
wollte heute auf hohen schuhen [1o cm] und rock in die schuhe stackseln... aber jule hat mich doch vom fahrradfahren überzeugt. ja. ich hab dann noch meine ma überzeugt. und sie hat jetz stress mit dem ralf. weil es uns eigentlich allen verboten ist, mit dem rad zur schule zu fahren. nein - es WAR uns verboten =)
ich bin so ein revoluzer =)

und das hat mich schon mal beflügelt. =)

1. stunde: physik schulaufgabe rausbekommen. 3. mein jahr ist gaanz sischer gerettet. =) ich bin halt der burner [antonia]

=)

mathe war zum schanrchen. reli-abfrage über die einstellung der kirche zum okkultismus.
in der pause mal schnell mit jule zum bäcker in der annastraße geradelt =) sehr kuhl. hatte ganz schön schiss, weil wir n paar lehrern begegnet sind... =)

dann noch englisch, bio. und dann wer hätts gedacht..? hitzefrei.

wir, die einzige schule, mit schulleiter, der hitzefrei für übertrieben hält, hatten hitzefrei =)

+yeah+

jetz geh ich noch schnell auf nen kaffee rüber.

was mach ich heut nachmittag? in die stadt oder in den steingarten fahren. eher in die stadt. bei dem traumwetter. =)

geil.

aber ninas geburtstag hab ich heut verplant. und michaels auch beinahe... =)

argh..

los, ab zu jule.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 13:30